Rekorderlös für Franz Marcs “Füchse”

Am 1. März 2022 wurde das Bild “Die Füchse” von Franz Marc bei Christie’s für sage und schreibe 51 Millionen Euro versteigert!

Kein Bild von Marc hat je einen höheren Preis erzielt. Was ja auch kein Wunder ist, da das Werk von Franz Marc eher als klein anzusehen ist und daher sehr selten zum Verkauf stehen.
Für diejenigen, die die Fakten nicht parat haben: Marc fiel im Ersten Weltkrieg, als er gerade einmal 36 Jahre alt war.

Die gute Nachricht für Kunden von AkuTec:
Das Motiv, das wir seit Jahren als Akustikbild bei uns im Angebot haben, wird dadurch nicht teurer 😉

Es wird sogar günstiger, denn während des ganzen Monats März bieten wir dieses außergewöhnliche Motiv als schallschluckendes Absorber-Bild für 328€ an, statt regulär 368€!

Hier geht’s zum Akustikbild >>>

Schreiben Sie einen Kommentar