Strahlung und Rotation

Akustikbild mit einem Motiv von Paul Klee mit dem Titel "Strahlung und Rotation"

Weiter geht’s mit einem Motiv von Paul Klee, dem AkuTec-Akustikbild-Künstler des Monats September.

Strahlung und Rotation, so der zugegebenermaßen etwas befremdliche Titel des Bildes. Wenn man das Bild dann eine Weile angeschaut hat, findet man, dass es gar keinen passenderen Titel geben könnte. Es strahlt und es rotiert.

Ich würde jetzt gerne schreiben, dass das, was hier strahlt, das, was das Bild ausstrahlt, eine gewisse Ruhe ist, weil das ja dann zu den Schall schluckenden Eigenschaften des Akustikbildes passen würde, aber da müsste ich die Tatsachen ja ganz schön verdrehen.

Das Bild wirkt ja eher belebend, also könnte man ja eher behaupten, dass es, aufgrund seiner schallschluckenden Bauweise, eine belebende Ruhe ausstrahlt.

Schall absorbierender Klee, das gibt’s nur bei uns.

Übrigens: an den ersten sieben Tagen, an denen ein Akustik-Wandbild in einem Blogbeitrag neu vorgestellt wurde, ist es zum Sonderpreis erhältlich. Im vorliegenden Fall können Sie Ihre Raumakustik verbessern für 328€ statt zum regulär 368€!
Gültig bis zum 14.09.2022, 23.59 Uhr

Hier geht’s zum Angebot >>>

Schreiben Sie einen Kommentar