Liegender Akt mit manueller Klimaanlage

Akustikbild mit einem Motiv von Ernst Ludwig Kirchner mit dem Titel "Liegender Akt mit Fächer"

Heißer Monat, noch heißerer Künstler.
Heißer Tipp von Ernst Ludwig Kirchner für die heißen Tage: händisch Luft zufächeln. Äußerst sinnvoll in Zeiten des Klimawandels, denn so kühlt man sich fast völlig CO₂-frei.

Ernst Ludwig Kirchner ist für mich einer jener Künstler, die nicht nur eine frische Brise in die Kunstwelt gebracht haben, sondern regelrecht frischen Wind. Da vermag ein kleiner Fächer im Vergleich nur noch wenig draufzusetzen.

Jedoch gebe ich zu bedenken, dass unser heutiges Akustikbild vom Künstler des Monats Juli in Sachen Kühlung lediglich eine psychische Wirkung ausübt, ein Fächer aber bei bestimmungsgemäßer Benutzung tatsächlich Luftmoleküle verwirbelt, die dann an der Haut vorbeistreichen und bei der daraus resultierenden Trocknung des Schweißfilms Verdunstungskälte erzeugen.

Unser Tipp für die heißen Tage lautet also: ein Akustikbild an die Wand hängen, das eh schon frischen Wind in die eigenen vier Wände bringt, einen kleinen Fächer in die Hand nehmen, und man/frau kann der heißen Jahreszeit schon etwas kühler in die Augen blicken …

Übrigens: an den ersten sieben Tagen, an denen ein Akustik-Wandbild in einem Blogbeitrag neu vorgestellt wurde, ist es zum Sonderpreis erhältlich. Im vorliegenden Fall können Sie Ihre Raumakustik verbessern für 328€ statt zum regulär 368€!
Gültig bis zum 10.07.2022, 23.59 Uhr

Hier geht’s zum Angebot >>>

Schreiben Sie einen Kommentar